Schneegestöber

Tadewi und Hati

Mitte Januar haben wir Hati (Sean'Land Hunters Companion) in Volkach bei seinem Frauchen Eva Hippeli zum ersten mal Besucht. Wir hatten ein für den Mensch eher ungemütliches Wetter. Eiskalter Wind mit Schneegraupel, der von der Seite immer wieder gerne ins Ohr fällt. Aber typisch Chessie's, für die zwei war es das beste Wetter. Wir sind am schönen Mainfluss zwischen Weinreben spazieren gegangen.

Erstmal abgeleint bemühte sich Hati stets um Tadewis Aufmerksamkeit. 🥰 Die allerdings war total mit Schnüffeln beschäftig und gerade noch rechtzeitig konnte ich sie Stoppen, da gerade 4 Rehe ca. 300 m vor uns das Weite suchten. Gerade rechtzeitig, Tadewi war schon konzentriert auf dem Weg zu den Rehen 🍖 Ein par hundert Meter weiter entspannte sich Tadewi und schaltete vom Arbeitsmodus in den Spaziermodus um. Huch !!!!! da ist ja ein hübscher Rüdi zum spielen. Ab da gab es kein halten mehr und die zwei stupsten, gurrten und rannten um die Wette. 💕

So sind die Mädels eben 🤣

So hatten die Frauchen Zeit sich zu unterhalten und die zwei zu bewundern. Auch sind ein par schöne Bilder von dem Schneegestöber entstanden. 😁

Ahnentafel
Gesundheitsergebnisse
Aktuell kein Inhalt vorhanden.
Wesenstest
Aktuell kein Inhalt vorhanden.
Formwert
Aktuell kein Inhalt vorhanden.
Erfolge & Prüfungen
Aktuell kein Inhalt vorhanden.
Bilder
Aktuell kein Inhalt vorhanden.

Noch Fragen?

Lass uns doch ein wenig quatschen. Schreib mir dazu einfach eine Mail 😊

Aktuelles

May 16, 2021
 • 
Maika Landes
March 11, 2021
 • 
Maika Landes
February 22, 2021
 • 
Maika Landes