Familientreffen A-Wurf 9 Monate

Ein Familientreffen 🤩

Wir wurden von Atohi, Akela, Aluna und Papa Hati am ersten Mai Wochenende besucht. Nur Schwester Andra konnte an dem Wochenende leider nicht vorbeikommen. Die Jugendlichen aus unserem A-Wurf sind nun 9 Monate alt. Ein richtiges Chessie gewussel gab es auf unserem 3000 qm großem Grundstück. Zuerst alle an der Leine, haben wir die Mama Tadewi zuerst frei gelassen und nach und nach die Jugendlichen, zum Schluss durfte Papa Hati dazu. Alle haben sich gut verstanden, gerauft und gespielt. Alle wollten die Aufmerksamkeit von Mama Tadewi erhaschen, diese schenkte sie dann auch selbstbewusst jenen, die sich richtig und ruhig verhielten. Eine immer noch richtig gut erziehende Mama unsere Tadewi. Und vor allem hat es keiner gewagt ihr auch nur ansatzweise den Rang ablaufen zu wollen 🤣 War schon sehr faszinierend ihr dabei zuzusehen wie sich eine souveräne "Chefin" verhält. Ein sehr schöner Tag an dem wir etwas gegrillt haben und sich alle gut verstanden. Getrübt nur dadurch das Ayla fehlt. Schon komisch wenn Glück und Trauer so nah beieinander liegen. Ayla bleibt immer im Geiste. Wir danken für den schönen Besuch aller und sowas würden wir gerne wiederholen.

Der erstgeborene Atohi (Rüdi Blau) mit seiner Familie
Akela (Rüdi Grau) mit seinem Frauchen
Aluna (Hündin Orange) mit ihrem Herrchen

Folgend ein par schöne Bilder vom sehr schönen Besuch. Nur die Sonne hat gefehlt, dann wären die Bilder doppelt so schön geworden.

Ahnentafel
Gesundheitsergebnisse
Aktuell kein Inhalt vorhanden.
Wesenstest
Aktuell kein Inhalt vorhanden.
Formwert
Aktuell kein Inhalt vorhanden.
Erfolge & Prüfungen
Aktuell kein Inhalt vorhanden.
Bilder
Aktuell kein Inhalt vorhanden.

Noch Fragen?

Lass uns doch ein wenig quatschen. Schreib mir dazu einfach eine Mail 😊

Aktuelles

May 8, 2022
 • 
Maika Landes
May 7, 2022
 • 
Maika Landes
November 14, 2021
 • 
Maika Landes