2tes Treffen mit Hati

Am Donnerstag dem 13.5.21 am Vatertag wären wohl ohne Corona so einige Väter mit Bollerwagen und Bier unterwegs. Wir waren auch eine Runde spazieren und hatten Eva Hippeli mit Ihrem Rüden "Hati" (Sea'nland Hunter's Companion) dabei, welchen wir als Deckrüden für unseren A-Wurf gewählt haben.  Natürlich war Hati ganz wie es sich für einen Rüden gehört als erstes dabei die Lady zu checken 😂 Aber leider nein, Tadewi ist noch nicht heiß.

erstmal checken ob die Lady gut riecht 🤣

Die beiden verstehen sich immer noch blendend und so wird wieder herumgetollt, gespielt und geknabbert. Schön wenn den zwei ermöglicht werden kann sich kennen zu lernen. Und es war wirklich ein sehr schöner ausgedehnter Spaziergang, nicht nur die Hunde lernen sich so kennen, auch sprangen wieder schöne Bilder dabei heraus welche ich nicht geheim halten muss 😉

Ahnentafel
Gesundheitsergebnisse
Aktuell kein Inhalt vorhanden.
Wesenstest
Aktuell kein Inhalt vorhanden.
Formwert
Aktuell kein Inhalt vorhanden.
Erfolge & Prüfungen
Aktuell kein Inhalt vorhanden.
Bilder
Aktuell kein Inhalt vorhanden.

Noch Fragen?

Lass uns doch ein wenig quatschen. Schreib mir dazu einfach eine Mail 😊

Aktuelles

May 16, 2021
 • 
Maika Landes
March 11, 2021
 • 
Maika Landes
February 22, 2021
 • 
Maika Landes