Willkommen bei

Sorgfältige Züchtung von Chesapeake Bay Retriever Welpen aus der Region Hessen

Über UNS
Tadewi im Schnee
Tadewi und ich am Strand.
Unser Blog

Aktuelles

Hier findest du die aktuellsten Einträge meiner Website. Wenn du alle Artikel sehen möchtest, kannst du auch gerne unseren Blog durchschauen. Du kannst aber auch oben im Kopfbereich direkt zu dem richtigen Eintrag gelangen.

Andrastea hat die Brauchbarkeit
February 25, 2024
 • 
Maika Landes
B-Wurf
February 28, 2023
 • 
Maika Landes
Besuch von Aluna 29.09.2022
October 4, 2022
 • 
Maika Landes
Familienfoto: Mein Mann, Tadewi und ich am Strand in Dänemark.
Hi, Ich bin Maika

Hundezüchterin aus gutem Grund

Mit meinem Mann und unserer Hündin lebe ich, Maika Landes, in Niederjossa, ein Ortsteil von Niederaula, mittig in Deutschland. Als Försterin bin ich jeden Tag mit herrlicher Natur umgeben und natürlich ist der Hund immer mit dabei.
über uns
Darauf sind wir stolz!

Ordnungsgemäße Hundezüchtung

Logo des Deutschen Retriever Clubs
Logo des deutschen Jagdgebrauchshundeverbands (JGHV)
Logo des deutschen Hundewesens (VDH)
Logo der Federation Cynologique Internationale (FCI)